Montag, 20. Februar 2012

Kleiner Einkauf bei KIKO


Der Nagellack 253 (11ml) von KIKO in einem sehr schönen pink Ton  mit einem Touch von lila?!
Auf jeden Fall ist dieser Lack leicht aufzutragen, da er nicht so dickflüssig wie manch andere Lacke ist, aber dafür eine tolle Deckkraft hat. Ein zweites Auftragen ist daher nicht nötig :)




Smart Lipstick von KIKO, feuchtigkeitsspendend und glänzend (rechts:95, links: 92)
Zum ersten Mal habe ich mir Lippenstifte in einem Nicht-Rot-Ton geholt.
Die 92 hat es mir angetan. Mir gefällt die Farbe so gut!! Man kann ihn alltäglich tragen. Zudem hat er einen tollen Duft und ist sehr leicht aufzutragen.
Den dunkleren Ton habe ich bis jetzt noch nicht ganz, d.h. zum richtigen Make Up ausprobiert.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mir der dunkle Ton überhaupt so richtig stehen wird :/



Lidschatten in einem schönen orange (138). Eine sehr intensive Farbe, auch auf dem Lid.
Ich werde ihn wahrscheinlich als "Grundierung" nehmen und mit einem braun Ton schattieren.
Ich bin mal gespannt , wie es ausschauen wird ;). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen